Wundervolles Südtirol – eine tolle Woche

Bereits zum 21. Mal schlossen wir uns der Reisegruppe von Everski mit 16 Teilnehmer an.
Von diesen 16 Teilnehmer waren nur 3 Wanderer, der Rest waren alles Skifahrer. Auf dieser Skireise können praktisch alle Wintersport – Aktivitäten angeboten werden.
Das Wetter hat uns wieder einmal alle verwöhnt.
So kamen die Skifahrer abends mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln im Gesicht ins Hotel.
Die Wanderer kamen ebenfalls auf ihre Kosten, sie mussten sich durch teilweise tiefen Schnee kämpfen.
Beim traditionellen Skirennen am Kronplatz  haben unsere Skifahrer in allen Altersgruppen Medaillen gewonnen.
Was soll ich weiterschreiben! Es war eine tolle und entspannte Truppe – traumhaftes Wetter – gutes Essen – kurz gesagt ein herrlicher Urlaub.
Und deshalb lasse ich diesmal viel lieber Bilder sprechen. Die Woche ging viel zu schnell vorbei.

Eure Gisela