02. bis 08. August 2020

Beschreibung

6 TAGE exklusives KITE-CAMP ab 11 Jahren – alle Leistungen noch einmal im Überblick:

Lerne sicher Kiten in unserem 5-tägigen exklusiven Ski-Club Bad Honnef Kite-Camp in Süd-Holland.
Im großen Stehrevier von Oostvoorne erlernst Du in 5 Tagen alle wichtigen Grundlagen des Kitesurfens in Praxis und Theorie.

2 Tage Kitesurfkurs und 4 Tage freies Üben mit unserem Materialpool
inklusive Übernachtungen und allem benötigtem Material, Vollverpflegung und VDWS Theorie Seminar & Kitelizenz.

Aufgrund der momentanen Corona Situation ist noch nicht abzusehen ob das Camp stattfinden wird. Bei einer Absage durch den Veranstalter ist eine kostenlose Stornierung vorgesehen.

LEISTUNGEN IM PREIS INBEGRIFFEN

• 8 Stunden Schulung, aufgeteilt auf 2 Tage
  • 2 Stunden Theorie Seminar, mit Prüfung für die VDWS Kiteboarding-Licence
  • VDWS Kiteboarding-Licence
  • 4 Tage freies Üben in 2er Teams
  • Unterkunft in großen Zelten mit echten Betten (2er Zelte) (6 Nächte)
  • Frühstück und Abendessen inklusive (6x Frühstück, 6x Abendessen)
  • LKN Logoprint Alu-Trinkflasche 700ml
  • Beheizter Aufenthaltsraum mit Kamin
  • Komplette Ausrüstung alle 6 Tage inklusive
  • Kiteschulung nach VDWS-Standard
  • Maximal 4 Schüler pro Lehrer
  • Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Schulung
  • Anreisetag mit Übernachtung und Verpflegung (Sonntag)
  • Anreise in Eigenleistung (Fahrgemeinschaften nach Absprache)
  • Anmietung von Fahrrädern (Hollandrad oder MTB) für 29€ bzw. 59€ werden vor Ort organisiert

Aufgrund der aktuellen Lage findet ihr für alle Interessenten und Teilnehmer das Hygiene Konzept Der Kiteschule unter folgender Adresse:

Preis: 479€

Bitte leitet bei erfolgreicher Buchung eure Buchungsbestätigung an Valentin Zingg (v.zingg1394@gmail.com) weiter, damit der SkiClub einen Überblick über Teilnehmer und deren Kontaktdaten hat.

Zugangscode für SC-Mitglieder:        sc_BadHonnef2020

Bei offenen Fragen wenden Sie sich jeder Zeit an unsere beiden Jugendwarte Valentin Zingg (Tel.: 0151-52592779) oder Lukas Korthaus (Tel.: 0151-64314831)