Jugend Ski- und Snowbardcamp
Gerlos Ostern 2023

Beschreibung

Stell dir vor: Es riecht nach Schnee. Du schaust in den babyblauen Himmel, die Luft schmeckt kristallklar. Ab gehts auf die Piste zum Ski fahren! Aber du bist nicht allein. Du bist Teil einer supernetten Gruppe. Eine Woche geht es nur darum Spaß zu haben – so viel es geht! Wir bieten dir das Rundum-Wohlfühlpaket für deinen Skiurlaub mit allem was dazu gehört. Gute Organisation, coole Teamer, ein 1a-Jugendhotel und ein schneesicheres Skigebiet mit genialen Pisten. Möchtest du mitkommen? Dann sicher dir deinen Platz auf unserer Reise!

Los geht’s mit dem Bus ab Aral Autohof Windhagen an der A3 über den Süden Deutschlands nach Gerlos in Österreich. Hier gibt es alles was das Wintersportler-Herz begehrt: eine Vielzahl von Abfahrten und Übungshängen!

Untergebracht bist du im Jugendgästehaus Gerlosplatte, wahrscheinlich das beste Jugendhotel Europas. Wir zeigen dir das Skigebiet, helfen dir bei allen Problemen und organisieren für dich und deine Freunde Events und Programmpunkte. Bei uns gibt es aber keinen Stress, das ist dein Urlaub, hier zählt nur was dir Spaß macht: Skifahren, Sport, Party und chillen. Du entscheidest. Wir achten dabei nur auf deine Sicherheit und leisten die Organisation.

Fakten zur Fahrt

• Betreute Reise ab 14 bis 17 Jahre
  • Zustieg in Bad Honnef (Gewerbepark Dachsberg 8-12, 53604 Bad Honnef)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern mit DU/WC
  • Vollpension (Eistee und Wasser inkl.)
  • Skipass inklusive (7 Tage)
  • Extreme INDOOR Sport Angebote
  • Ski- und Snowboardanfängerkurs inklusive
  • Begleitetes Fahren für die Fortgeschrittenen
  • Programm und Betreuung
  • Camp-T-Shirt für jeden Teilnehmer
  • Reisezeit 31.03. -08.04.2023 (Hinfahrt als Nachtfahrt, Rückfahrt als Tagfahrt)
  • Preis: 649 €/Person

ACHTUNG, WICHTIG! Bei der Buchung im Feld «Mitteilungen» bitte «Skiclub Bad Honnef» eintragen!

Buchungslink: «Skiclub Bad Honnef» unter Mitteilungen eintragen

Bei offenen Fragen wenden Sie sich jeder Zeit an unserem Jugendwart Lukas Korthaus (korthaus@skiclub-badhonnef.de)