28.01. - 04.02.2023

Montafon, Österreich, Vorarlberg.

Das Skigebiet umfasst 140 Pistenkilometer,
davon 56 km blau (leicht), 49 km rot (mittel),
8 km schwarz (schwierig) und um die 27 km ausgewiesene Freeride-Strecken und Routen.
Es erstreckt sich von einer Höhe von 700 m bis auf 2.430 m

Unterkunft:

Hotel  Garfrescha Haus:

Die Lage ist einfach nur beeindruckend! Das Alpenhotel Garfrescha liegt auf 1500 m Seehöhe direkt an der Piste und das inmitten der atemberaubenden Bergwelt des Montafons. Das Haus ist im Winter nur mit dem Sessellift der Garfreschabahn zu erreichen. Das Gepäck wird mit dem hauseigenen Lastenlift oder dem Sessellift direkt ins Hotel befördert.
Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, TV und Telefon ausgestattet. u den großzügigen Räumlichkeiten des Hauses gehören eine Lobby (hier ist WLAN gegen Gebühr zu empfangen), Speiseräume, ein Restaurant, ein Aufenthaltsraum, eine Sonnenterrasse und die Hausbar.
Für die Entspannung nach dem Skifahren sorgt der kleine, aber feine Wellnessbereich mit Sauna und Ruheliegen.

Weitere Infos findet ihr unter: https://www.team3reisen.de/skireisen-montafon-sportclub-garfrescha

Preise:

Doppelzimmer: Kat. A 1.149,-€ / Pro Person
Einzelzimmer:  1.254,-€

Transfer:

Eigenanreise. Eine Anreise mit dem Bus kann zusätzlich dazu gebucht werden (99 Euro)

Leistungen:

• Übernachtung inklusive HP
• 6 Tage Skipass

Anmerkung:

Die Skireise ist von TEAM3REISEN ausgeschrieben. Ob noch freie Plätze vorhanden sind, muss im Einzelfall von mir erfragt werden.

Anmeldungen:

per Email an Anette Reuter