leider ganz anders als sonst

Liebe Ski – Club Mitglieder, liebe Freunde des Kronplatzes,

wie ihr bestimmt erfahren habt, ist unser Freund und Skikamerad Christian Kollmann bei einem Bergunfall tödlich verunglückt.
Wir sind alle sehr traurig und in Gedanken bei seiner Frau Doro und den beiden Kindern.
Der Ski – Club steht leider ohne Fahrtenleiter für die Weihnachtsfahrt zum Kronplatz da.
Wir haben in den letzten Wochen zahlreiche Gespräche mit den dafür geeigneten Personen des Ski – Clubs geführt.
Leider können wir keinen Erfolg vermelden. Wir sind mit dieser Situation sehr unglücklich.
Wir haben mit dem Hüttenwirt des Rifugio Panorama, Paolo, besprochen, dass sich alle interessierten Kronplatz – Fahrer direkt bei Paolo anmelden können.

Tel: 0039 0474 501162, info@rifugiopanorama.com
Wir bitten euch um Verständnis für unser Handeln, jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders entscheiden.
Wir hoffen in der Saison 2022/2023 euch die Fahrt wieder anbieten zu können.

Ski – Club Bad Honnef e. V.