08. bis 14. August 2021

Beschreibung

6 TAGE exklusives KITE-CAMP ab 11 Jahren – alle Leistungen noch einmal im Überblick:

Lerne sicher Kiten in unserem 6-tägigen exklusiven Ski-Club Bad Honnef Kite-Camp in Süd-Holland.
Im großen Stehrevier von Oostvoorne erlernst Du in 6 Tagen alle wichtigen Grundlagen des Kitesurfens in Praxis und Theorie.

2 Tage Kitesurfkurs und 4 Tage freies Üben mit unserem Materialpool
inklusive Übernachtungen und allem benötigtem Material, Vollverpflegung und VDWS Theorie Seminar & Kitelizenz.

Wir gehen aufgrund der letztjährigen Erfahrung davon aus, dass das Camp stattfinden wird. Bei einer Absage durch den Veranstalter ist eine kostenlose Stornierung vorgesehen.

LEISTUNGEN IM PREIS INBEGRIFFEN

• 8 Stunden Schulung, aufgeteilt auf 2 Tage
  • 2 Stunden Theorie Seminar, mit Prüfung für die VDWS Kiteboarding-Licence
  • VDWS Kiteboarding-Licence
  • 4 Tage freies Üben in 2er Teams
  • Unterkunft in großen Zelten mit echten Betten (2er Zelte) (6 Nächte)
  • Frühstück und Abendessen inklusive (6x Frühstück, 6x Abendessen)
  • LKN Logoprint Alu-Trinkflasche 700ml
  • Beheizter Aufenthaltsraum mit Kamin
  • Komplette Ausrüstung alle 6 Tage inklusive
  • Kiteschulung nach VDWS-Standard
  • Maximal 4 Schüler pro Lehrer
  • Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Schulung
  • Anreisetag mit Übernachtung und Verpflegung (Sonntag)
  • Anreise in Eigenleistung (Fahrgemeinschaften nach Absprache)
  • Anmietung von Fahrrädern (Hollandrad oder MTB) für 29€ bzw. 59€ werden vor Ort organisiert, bitte in der Buchung angeben
Für diejenigen die im letzten Jahr schon teilgenommen haben, meldet euch gerne bei mir bezüglich des Gutscheins, dann gebe ich euch durch wie das vorgehen damit ist.

Aufgrund der aktuellen Lage findet ihr für alle Interessenten und Teilnehmer das Hygiene Konzept Der Kiteschule unter folgender Adresse:

Viel Spaß beim Buchen, wir freuen uns auf einen erfolgreichen Sommer mit euch 🙂

Preis: 489€

Bitte leitet bei erfolgreicher Buchung eure Buchungsbestätigung an Valentin Zingg (v.zingg1394@gmail.com) weiter, damit der SkiClub einen Überblick über Teilnehmer und deren Kontaktdaten hat.

Zugangscode für SC-Mitglieder:        sc_BadHonnef2021

Bei offenen Fragen wenden Sie sich jeder Zeit an unsere beiden Jugendwarte Valentin Zingg (Tel.: 0151-52592779) oder Lukas Korthaus (Tel.: 0151-64314831)