Jahreshauptversammlung des Ski-Club Bad Honnef Juni 2016

thumbnail_IMG_1762

Ski-Club-Vorsitzender Matthias Hupperich freute sich die interessierten Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung 2016 im „Alten Rathaus“ begrüßen zu dürfen.

 

Die Spartenleiter berichteten über das vergangene Jahr im Ski-Club und die erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen, wie die umfangreichen Ski-Fahrten, die Volkswanderung 7 auf einen Streich sowie das Jugendprogramm.

 

Die Kassenprüfer Lothar Kress und Hanno Bernett hatten an der Kassen- und Geschäftsführung des Ski-Club-Vorstands nichts auszusetzen, die Versammlung sprach dem Vorstand einstimmig das Vertrauen aus.

 

Es wurden Michael Schomisch (Geschäftsführer), Jürgen Lange (Presse) Katha Fuchs (Internet), Sebastian Tim Heyer (Sport Alpin) und als Jugendwart Conrad Weckbecker jeweils einstimmig bestätigt. Der Jugendausschuss besteht aus Paul Hupperich und Justus Jacobi.

 

Die Kasse wird im nächsten Jahr wieder von Lothar Kress und Dr. Hanno Bernett geprüft.

 

Zum Abschluss konnte Matthias Hupperich einige Vereins- und Vorstandsmitglieder für langjährige Zugehörigkeit auszeichnen.

 

Für bemerkenswerte 40 Jahre Mitgliedschaft erhielt die goldene Ehrennadel in Abwesenheit Frau Caecilia Boeing.

 

Mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Dirk Bellinghausen ausgezeichnet.

 

Eine silberne Ehrennadel für mehr als 10-jährige Vorstandsarbeit bekam Vicky Bray.



Dieser Artikel wurde in Berichte eingestellt.