Fuppes ’n Grill

Bildergallerie… –>

Am Sonntag, den 09.09.12 trafen sich mehr als 20 Ballkünstler auf der Sportanlage des HSV e.V. auf der Schmelztalstrasse zum gemütlichen Sommerkick mit anschließendem Grill- und Sommerfest. Begleitet von rund 350 Zuschauern wurde das Spiel pünktlich um 18.00 Uhr Ortszeit von Ref. Christian Klein angepfiffen.

 

Nach einem tollen und hart umkämpften Match, bei dem sich keine der beiden Mannschaften etwas schenkten, stand es nach 60 Minuten 6:5 für die Mannschaft um Kapitän Christian Simon alias Prinz Poldi von Heidelberg, der schon nach kurzer Spielzeit mit einem ganz tollen Heber aus rund 20 Metern seine Mannschaft in Führung bringen konnte, sich aber kurz vor Schluß verletzungsbedingt auf die Bank setzen musste.

 

Aber auch die Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer der Mannschaft um unseren 1. Vorstandsvorsitzenden und absolut stark auftretenden Fußballer, Matthias Hupperich alias Pelé gingen mächtig zur Sache und konnten nach diversen Rückständen immer wieder den Anschluss halten und machten ihre Aufgabe richtig gut. Eine besonders gute Vorstellung machte Paul Hupperich alias Messi, der den HSV in dieser Saison verließ und zum benachbarten Club nach Rheinbreitbach, zum SVR wechselte.

 

Kleinere Verletzungen des Sprunggelenk-Innenbandes, Wadenkrämpfen und Prellungen des Gesäßes sind nach einem so tollen Event eher nicht erwähnenswert und werden sicherlich schon bald vergessen und verheilt sein.

 

Aufgrund der tollen Resonanz, dem tollen Wetter und der Idee, der Veranstaltung einen größeren Rahmen zu geben, freuen wir uns schon jetzt auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir dann wieder gemeinsam Spaß haben werden.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an die liebe Monika, die unsere Spotler und Anhänger nach getaner Arbeit mit kulinarischen Leckerbissen und Kaltgetränken bewirtete und ganz lieb aufgenommen hat. Auch hier hoffen wir auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!!!

 

Christian Simon



Dieser Artikel wurde in Berichte, Jugend eingestellt.